United States
Lincoln Park

Last day in San Francisco

June 10, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

Auf dem heutigen Plan stand eine Fahrradtour, die uns einmal quer mit viel auf und ab durch San Francisco gebracht hat. Unser erster Stopp nach ganzen 5 Minuten war Jamba Juice. Der kühle Fruchtsmoothie war bei über 30 Grad genau das Richtige!
    Anschließend ging es quer durch den Golden Gate Park zum Ocean Beach, wo wir es leider nicht länger als eine halbe Stunde aushalten konnten, da es so heiß war. Der Pazifik war leider noch so kalt, dass unsere Füße schmerzten, als wir versuchten uns eine kleine Abkühlung zu genehmigen.
    Also mussten wir aus der prallen Sonne heraus und fuhren mit dem Fahrrad weiter in den Lands End Park. Zu Fuß suchten wir nach einem schönen, ruhigen und schattigen Plätzchen, von dem wir die Golden Gate gut sehen konnten. Nach einiger Zeit haben wir eben dieses tolle Fleckchen abseits des Weges gefunden.
    Später legten wir die Fahrt entlang der Küste in Richtung Fisherman's Wharf fort, wo Robby seinen heißersehnten letzten In-n-out animal style Burger in vollen Zügen genießen konnte.

Am Ende der Stadt Teil 2

September 22, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

Danach fuhren wir wieder mit der Metro und weiter mit dem Bus bis ans westlichste Ende von San Francisco. Dort lag der kleine, aber feine Lands End Trail, der uns immer entlang der Pazifikküste führte und viele Aussichtspunkte auf das Meer und die Golden Gate Bridge bot. Dabei wehte uns erneut der Wind um die Ohren und wir merkten die kühleren Temperaturen deutlich.Read more

Lincoln Park