United States

July 3, 2021 in the United States ⋅ ⛅ 24 °C

Samstag der 3.7.2021

Morgen ist hier der Unabhängigkeitstag 🇺🇸
      Uuuumerikaaaa

Ich hatte erst überlegt ob ich in der Stadt bleiben sollte und dort feiern, aber das wäre alles so teuer geworden. Wenn man ca. einen Dollar pro Meile rechnet, dann kostet einen der Tag in der Stadt schon ne Menge Strecke.
      Ich war auch nicht im besten Hotel. Habe gestern Abend noch gefragt wann ich auschecken muss. 10 Uhr. Ziemlich früh wie ich finde. Der selbe Typ der mir die Frage beantwortet hat, klopfte dann morgens um 6:50 Uhr an meiner Tür und als ich dann schlaftrunken öffnete, entschuldigte er sich. Er dachte ich sei schon gegangen 🙄
      Um kurz vor neun rief er dann auf dem Zimmertelefon an und erinnerte mich, dass um zehn auscheckzeit sei. Man, da hab ich mich schon etwas über seine doofe Art geärgert.
      Bin dann um halb zehn los. Musste noch zur Post. Ein paar wenige Sachen möchte ich nicht mehr tragen, da ich aktuell keinen Nutzen für sie hab. So suchte ich mir aus dem Container beim Autoteileladen einen Karton und wurde danach dann per Anhalter mitgenommen zur Post. Erkennungszeichen Paket unterm Arm funktioniert 😄
      Um 10:10 Uhr machte ich mich dann auf den Weg hinaus aus der Stadt. Letztenendes waren es sieben Stunden Straße, dir letzten zwei Schotterstraße. Dann Singletrail den Berg hinauf. Also hoch ging es die ganze Zeit aber dann natürlich so richtig.
      Insgesamt dann also 1100 hm verteilt auf 38 km. Immer aufwärts ohne Unterlass.
      Mein Zeltplatz war wirklich wieder mal eine Spitzenleistung in Sachen Zelt Aufbau 😂
      Auf minimalem Raum und ich musste einen ca 50 kg schweren Stein zur Seite bewegen und dann das Loch auffüllen welches er hinterlassen hatte.
      So weit oben, nah am Gipfel war es eine sehr windige Nacht und ich hab auch öfter noch Donner in der Ferne gehört. Und die Kühe 🐄

Mirabel Spring