United States
Muscogee

Panama City --> Pensacola

August 23, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 31 °C

Beim erwachen der Sonne um 6:30 Uhr sind wir auch aufgestanden. Es hat nicht lang gedauert als mit einmal die Polizei vorbei kam und uns belehrt hat, dass man hier auf dem Parkplatz nicht campen darf. Henry meinte dann zu den Polizisten das der Campingplatz in der Nähe zu wäre und er müde war. Die Geschichte glaubten sie uns und haben uns noch eine schöne Reise gewünscht. Die beiden Polizisten waren sehr nett zu uns.

Wir packten das Zelt ein und fuhren von Panama City Beach immer weiter am Meer entlang. Es war fast die ganze Zeit so das auf beiden Seiten Meer war und nur eine Straße dadurch führte.
      Die Parkplätze waren direkt neben der Straße und waren aus Sand. Henry und ich wollten dann unbedingt die Geländefähigkeit des Fiat's ausprobieren. Dies hat nicht so wirklich funktioniert denn wir sind stecken geblieben.😂 Wir haben versucht das Auto selbst raus zubekommen aber es ging leider nicht.
      Nach ungefähr 15 min kam dann die Polizei und hat uns Hilfe angeboten. Das Problem war aber das sie nur den Abschleppwagen rufen konnte und das sehr teuer gewesen wäre. Es kam ein junger Mann mit einem Pickup und hat uns netter weiße rausgezogen.
      Über Pensacola Beach erreicht wir Pensacola selbst. In Pensacola gibt es ein großes Militär Museum.
      Es war ein sehr schönes Museum. Es gab viele Flugzeuge und Fahrzeuge wo mach sich auch in vielen rein setzten durfte. Nach dem Museum besuch sind wir durch die Stadt gefahren und sahen das in 30 min ein Baseball-Spiel beginnt. Auf unserer To-Do-Liste steht unteranderem uns ein Baseball Spiel an zu gucken. Im Internet stand das die Karte 8$ kostete. Darauf hin sind wir in das Stadion gegangen und haben uns ein Baseball-Spiel angeguckt. Im Stadion haben wir ein sehr netten Herren kennengelernt der uns sogar eine Urkunde für das erst mal Baseball-Spiel gegeben hat.😏
      Das Spiel ging gute 3 Stunden und wir sind zu der nächsten Rest Area gefahren und haben im Auto geschlafen.

Muscogee