United States
Ocean Cove

Ocean Cove Highway 1

April 8, 2019 in the United States ⋅ ☁️ 14 °C

Immer zuerst die guten Nachrichten, dann die nicht so guten.
      Als ich aufgewacht bin, war es trocken, kein Regen. Jetzt die nicht so guten Nachrichten. Als ich los fuhr, fing es an zu gießen, dies paarte sich mit einem netten auffrischenden Wind von vorne, der manchmal von der Seite blies und mich ein bisschen zur Seite drückte. Nach ein paar Minuten war alles klitschnass, was nicht nach einer orangenen Jacke aussah. Zum Fotografieren hatte ich keine Lust, da ich die Handschuhe hätte auswringen müssen, heute also keine Fotos. Am Ende der Regenpartie muss ich wohl den Ort übersehen haben, den ich ansteuern wollte, also bin ich 10 Meilen weitergefahren. Hat auch etwas Gutes, so erreiche ich morgen wenigstens SF, falls mir das Wetter nicht einen Strich durch die Rechnung macht.
      Die Küstenlandschaft gefällt mir hier noch besser als im Norden. Die Felsen ragen ruppiger aus den hohen Wellen heraus. Die ganze Landschaft ist in ein Grau aus Wolken und Gischt gehüllt.
      Es erinnert mich an Tage, die ich lieber im Haus verbringen möchte. (bei uns zu Hause soll es ja recht warm sein)
      Teilweise ist auf dieser Strasse recht wenig Verkehr, und die meisten Autofahrer sind sehr rücksichtsvoll. Die hupen nicht, wenn sie nicht sofort an mir vorbei kommen.

Ocean Cove