United States
Papoose Creek

America's National Forests

September 30, 2015 in the United States ⋅ 🌫 12 °C

In den USA gibt es Tausende von National Forests und anderen Schutzgebieten. Hier in Idaho bedecken sie 38 % der Landfläche. Hier ist es ausdrücklich erlaubt, frei zu campen …

Hy Kim, Halllo Tanja, jetzt bin ich auch endlich auf eurer Seite angekommen. Bin total beeindruckt! Werde eure Erlebnisse weiter verfolgen und bin gespannt auf eure Reiseberichte und Fotos. Also lasst bitte nicht nach und animmiert mich weiter.

9/30/15Reply

9/30/15Reply
    hinter-dem-horizont

Danke für den netten Kommentar! Wer hat denn den hinterlassen?

10/1/15Reply

Monika Weber...ich liebe den Nat. Forest !!!

10/17/15Reply

Grand Teton Wyoming - Swan Valley Idaho

September 9, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 23 °C

das war eine lange Fahrt, durch den Yellowstone, wie wunderbar er morgens qualmt auch vielen Geysiren in der Morgenkälte besonders schön.
    Der Teton ist ganz lieblich in gelb und Rottönen, herrliche Berge, kleiner und wunderschön. Haben am Taggertsee einen Trail gemacht zu einem traumhaften See.
    Abends spät im Swanvalley am Fluss sehr verborgen angekommen. Klos nichtmal mit Wasserbecken, nur Plumpsklos. Ich habe mir einen Kochtopf ausgeliegen um Wasser an der Zapfstelle zu holen. Andreas hat uns ein Feuer gemacht. Kühe muhen, hoffentlich laufen sie nicht unser Zelt in der Nacht um. Schliefen dennoch ok.

Heike Schwarz

ein Fairy, radikaler Naturalist