United States
Philip

Die nachfolgenden Sendungen….

October 2, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 23 °C

… tja, weil wir heute noch die 1 Stunde Fahrt nach Wilmington fahren mussten und außerplanmäßig die Schiffsbesichtigung dazwischen kam, schaffen wir es nicht mehr pünktlich nach Charleston und müssen auf die Besichtigung der Fackeln im Sturm Plantagen (Boone Hall Plantane) verzichten. Wir stoppen daher noch kurz am Myrtle Beach, dem Strand und Urlaubsgebiet in South Carolina und am Fluss, von dem man tollen Touren ins Waccamwa Wildlife Refuge unternehmen kann. Außer heute 😬☝🏻, Sonntags ist geschlossen.
      Weils sowieso auf dem Weg liegt, machen wir trotzdem noch halt an der Plantage in Charleston, weil wir hoffen wenigstens einen Blick darauf zu erhaschen… Machen aber nur mit der Einfahrt Bekanntschaft. Wegen einer Hochzeit lässt uns der Wärter auch nicht kurz ran fahren. Schade, auch Charleston down town sehen wir nur vom Auto…. Schade, weil die Stadt sooooo schön ist… wenn sie sich von Savannah sehr unterscheidet, fahren wir vielleicht nochmal vorbei… mal schauen 🙈 oh Mann wie die Zeit rennt…. Was dann auch zu Hunger führt… nach Savannah sind es noch 1,5 Stunden Fahrt, daher wollen wir einfach eins der Fastfoodrestaurants an der Straße entlang nehmen. Diese sind immer am Highway entlang zu finden… sehen wir auch sind allerdings Sonntags teilweise schon ab 6 geschlossen. Mhhhh wir wissen, dass wir neben unserer nächsten Unterkunft auch einige Restaurants und Ketten haben, daher bleiben wir entspannt und freuen uns als uns die Dame an der Rezeption mitteilt, dass hier natüüüürlich alle Restaurants offen haben und empfiehlt uns ein Amerikanisches Lokal, welches wir bei Ankunft feststellen in 5 Minuten schließt 😅 Essen bekommen wir nicht mehr und auch bei drei Ketten ist dunkel 🫣. Letztendlich landen wir im Drive-Thru von Burger King und danach auf dem Parkplatz mit Whopper und Chrispy Chicken 😂.
      Es ist so still auf den Straßen, dass sogar noch ein Reh entspannt unseren Weg kreuzt…

Philip