United States
Point Reyes Station

gefangen in kalifornien

May 6, 2019 in the United States ⋅ ☁️ 12 °C

alle die mich kennen müssen sich doch eigentlich schon gewundert haben, dass es noch keinen negativen oder schlecht gelaunten beitrag gegeben hat.

jetzt ist es offiziell: bin abgefuckt.

konto immer noch gesperrt, kreditkarten rechnung bekommen (die nehmen ja anders viel zinsen, ja moin, danke an der stelle nochmal an diese unaussprechliche die uns bei der versicherung $3,200 abgenommen hat), führerschein immer noch beim zoll (bei so einem führerschein muss man ja auch aufpassen!) und so weiter.

man darf ja auch mal etwas richtig scheisse finden oder?

gestern sind wir wieder rumgefahren und rumgelaufen und haben diese halbinsel oder was auch immer es ist noch mehr erkundet. mittlerweile könnten wir hier touren geben. um die stimmung bisschen aufzulockern noch ein paar bildchen von gestern.

ps: guckt euch das wetter im yosemete nationalpark an, der einzig wirklich coolen option grad, da muss ich aber ganz dringend los.

monat II

May 6, 2019 in the United States ⋅ ☁️ 13 °C

schwer zu glauben, und auch ein wenig traurig, aber der zweite monat ist vorbei. ja, ziemlich traurig sogar. der zweite monat war zwar bürokartisch etwas ruhiger, dafür ist nico aber zum berufslastwagenkraftfahrer mutiert und fühlt sich (seine eigenen worte) „nur noch auf der straße zuhause“ (ok, ein bisschen ausgeschmückt, aber sowas sagt nico immer!). eine kleine zusammenfassung (auch für uns, wir wissen mittlerweile so garnicht mehr wo wir wann waren und was es da so gab) folgt:

1. 03.04.-09.04.2019- new york city, new york (auto)
      2. 09.04.-10.04.2019 - toronto, ontario (auto)
      2. 10.04.-12.04.2019 - whitby, ontario (bei einem bekannten)
      4. 12.04.-13.04.2019 - niagra falls fahrt bis sudbury, ontario (auto)
      5. 14.04.-15.04.2019 - sault ste. marie, ontario, fahrt bis michigan, us (auto)
      6. 15.04.- 18.04.2019 - fahrt bis grand canyon, arizona (auto)
      7. 18.04.-20.04.2019 - grand canyon, arizona (auto)
      8. 20.04.-21.04.2019 - las vegas, nevada, auf der route 66 (hotel)
      9. 21.04.-23.04.2019 - manhattan beach, california (auto)
      10. 23.04.-24.04.2019 - venice beach, california (auto)
      11. 25.04.-26.04.2019 - morro bay, california (auto)
      12. 26.04.-05.05.2019 - san francisco, california (bleibe)

Point Reyes Station, पोइन्ट रिस स्टेसन, 94956, Појнт Реиз Стејшон