United States
Puu Wanawana

Zurück in der Zivilisation

May 15, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 24 °C

Wir verbringen den Tag am Strand, da wir erst um 15 Uhr in unser Airbnb einchecken können, für das wir uns für die letzten beiden Tage einquartiert haben. Den Strand übersteht Niclas ohne Sonnenbrand, nur das aufstehen aus dem Stuhl fällt mit 30 nicht mehr ganz so leicht🫣

Als kleinen Snack gibt es heute ein Hawaiian Shaved Ice, das im unteren Teil aus normaler Eiscreme besteht und oben aus gefrorenem Eis, das mit verschiedenen Sirups überschüttet wird. Niclas ist nicht komplett überzeugt (was sicherlich daran liegt, dass er falsch gewählt hat), Leni meint allerdings es wäre eine tolle Geschäftsidee für Deutschland 🍧

Pünktlich um 15 Uhr zieht es uns dann zum Airbnb, da wir mal wieder seit 2 Tagen nur die Strandduschen genutzt haben und uns nach einer richtigen Dusche mit Shampoo & Co sehnen 🧼. Unser Airbnb im „Muku Place“ im Süden von Kauai ist eine Art Einliegerwohnung einer süßen Hawaiianischen Familie, in die wir selbstständig einchecken können. Nach der Dusche lassen wir den Abend bei Live Musik im Lava Lava Beach Club ausklingen. Nicht nur was die Unterkunft angeht möchten wir uns an den letzten beiden Tagen etwas gönnen, sondern auch im Hinblick auf das Essen. Auch wenn es uns geschmeckt hat, waren die Möglichkeiten mit dem Gaskocher doch relativ begrenzt. Also gibt es Spare Ribs für Niclas & eine Hawaiianisch angehauchte Pizza für Leni, dazu ein kühles Blondes 🍻.

Puu Wanawana