United States
Kauai County

Here you’ll find travel reports about Kauai County. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Waimea canyon & loads of coffee

August 3, 2017 in the United States ⋅

Today we visited the little sister of grand canyon - Waimea canyon. Beautifull but not like Bryce canyon; we've become high maintenance by now... hawaiian coffee and koloa old town - 1st town in Kauai - incl a nice dinner at a japanese restaurant - surviving first world problems 😉

100 Tag Princeville

July 20, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Heute gingen wir wandern 🧗‍♂️. Es war ein Trip der 2 Stunden dauerte⏱. Er war sehr schön mit vielen Aussichtspunkte auf das Meer und man konnte gut sehen, wie stark die Wellen sind💪. Auf dem Rückweg haben wir ein Spiel gespielt und es ging um unsere Reise🛫. Erst da war uns bewusst wie viel wir erlebt haben🧠. Danach gingen wir noch an einen Strand von dem wir leider keine Fotos haben📷. Ausserdem habe ich heute ein Jubiläum des Blog🎉. Nämlich habe ich heute meinen hundertste Blog und auch der hundertste Tag unserer Reise ist heute💯. Jjjeeeee👏👏👏🎉🎉🎉. Und danke das ihr mich so unterstützt mit euren netten Kommentare und ich freue mich immer eure Kommentare zu lesen🗣.

#Wanderung
    #100
    #Danke

Tag 103 Kauai / Kakerlaken

July 22, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Noch müde von gestern, haben wir es heute gemütlich genommen. Wir waren am Secret Beach. Wie der Name schon verrät, ist es ein versteckter Strand und nur durch 10 Minuten Fussmarsch erreichbar.
    Ich bin ganz ehrlich... ich sehne mich nach dem Hahn von Maui. Ist wahrscheinlich Charma😱. Statt einem Hahn machen uns nun Kakerlaken und Käfer zu schaffen. Die sind überall in der Küche. Jedes Mal wenn man eine Schublade öffnet rennen mind. drei Kakerlaken einem entgegen. Bis jetzt konnten wir gut damit umgehen, da sich die Dinger nun an unser Essen machen hört der Spass auf. Morgen kommt ein Kammerjäger vorbei und macht hoffentlich dem Ganzen ein Ende. Fazit: lieber am Morgen vom Hahn geweckt zu werden, als sich Gedanken zu machen, wieviele Käfer man in der Nacht geschluckt hat😂😂Read more

Tattoo

July 27, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Diese Reise wird mich für immer prägen. Ich habe soviele schöne Momente erleben dürfen, wo ich immer in Erinnerung halten will. Aus diesem Grund hab ich mich für ein Tattoo entschieden, welches mir (wie die Erinnerungen) ein Leben lang bleiben werden. Ja, ja... ich weiss... ein Souvenir als Andenken hätte es auch getan. Wäre aber nicht typisch für mich😉. Es ist eine Welle mit dem Wort mahalo. Mahalo bedeutet Danke, Dankbarkeit, Bewunderung, Wertschätzung und Respekt auf hawaiianisch. Dieses Wort habe ich ausgesucht, weil es genau das ist was ich empfinde und fühle. Dankbar für alles was ich erleben durfte. Dankbar für jeden einzelnen Moment. Dankbar, dass wir gesund sind. Dankbar für all die Menschen die ich um mich habe und Dankbar für meine Familie zu Hause.Read more

101 Tag Princeville

July 21, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 19 °C

Heute gingen wir einmal um die Insel🏖. Wir gingen wandern auf den Waimea Canyon🧗‍♂️. Zuerst fuhren wir 3 Stunden mit dem Auto um die Insel🚗. Dabei konnten wir immer Pausen bei den Lookouts machen👀. Danach gingen wir ganze 4 Stunden wandern und kamen wir an einen Punkt an auf dem wir nichts sehen (ausser) Nebel🌫. Aber wir hatten Glück gehabt das sich der Nebel verzogen hat🍀. Die Aussicht war einfach der Hammer🔨.

#Wanderung

Tag 105 Kauai

July 24, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 24 °C

Heute ging wir wiede wandern. Nicht so anstrengend wie die Wanderung vor zwei Tagen aber wir waren trotzdem gut 2.30 unterwegs. Hier herrscht so hohe Luftfeuchtigkeit, dass man schon beim Stehen schwitzt, geschweige beim Wandern 😅😅. Den Rest vom Tag verbrachten wir am Strand. Mit den Kakerlaken wird es langsam besser. Das Gift scheint zu wirken und sie liegen nun überall tot herum.Read more

99 Tag Kihei Princeville

July 19, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Heute flogen wir auf die letzte Insel Namens Kaua‘i🏖. Wir hatten einen grossen Fortschritt gemacht was das Planen angeht und haben schon eine "kleine" to do list für die zehn Tage🗺. Falls ihr mal einen Streit habt sagt es mir, dann könnt ihr einen Schluck von meinem Peace Tea haben, dann ist alles wieder gut✌️.

#Kaua‘i
    #to do list

104 Tag Princeville

July 24, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 23 °C

Heute gingen wir wandern🧗‍♂️. Der Trail hiess "Sleeping Giant"😴. Es war sehr anstrengend und am Schluss auch ein bisschen gefährlich (deshalb habe ich auch nur Fotos von meiner Mama, weil ich nicht bis ganz oben durfte📷. Danach gingen wir an den Strand🏖.

#Sleeping Giant

Tag 107 Kauai

July 26, 2018 in the United States ⋅ 🌧 27 °C

Nach den gestrigen Strapazen gingen wir es heute etwas ruhiger an. Wir machten eine kurze Wanderung um unsere Rücken wieder zu richten. Den Nachmittag verbrachten wir bei uns am Pool.
    Ach ja.... es ist soweit.... ich habe endlich was verloren. Den Poolschlüssel🙈😩. Oder meine Variante: Ich hab ihn nicht verloren, sondern einfach noch nicht gefunden 😝. Ein einziges Mal war ich beim Pool mit dem Schlüssel und bääääm... nirgends mehr zu finden. Wie ihr lesen könnt, hat mich diese Reise nicht wirklich verändert😉. Und ganz ehrlich, ich finde es eher eine Zumutung von Patrik, mir diesen Schlüssel überhaupt zu überlassen😝Read more

Tag 104 Kauai

July 23, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Da es die ganze Nacht starke Regengüsse gab, konnten wir heute nicht wie geplant mit den Kanus auf den Fluss. Es wäre aufgrund der Wassermenge zu gefährlich gewesen. Trotz Regen machten wir uns auf den Weg Richtung Süden in der Hoffnung, dass es da nicht so stark regnet. Auf halbem Weg besserte sich dann das Wetter und wir haben uns für eine Fahrradtour an der Küste entschieden, wo Levin für uns geplant hat. Gegen den Abend wollten wir noch ein Strand bei uns nebenan besuchen. Der Weg zum Strand war eine riesen Schlammschlacht. Wir haben es für das Beste gehalten, Barfuss zu gehen. Wir standen bis zu den Knien im Schlamm. So sind halt die Wege zum Meer auf Hawaii😬.
    Heute kam ein Kammerjäger und hat die Wohnung eingesprüht. Wir hoffen nun, dass es gegen die Kakerlaken hilf.

Kauai County, Кауаи, কাৱাই কাউন্টি, Condado de Kauai, Kauai konderria, شهرستان کائوآئی، هاوایی, Comté de Kauai, Kauai megye, Քավայի շրջան, Contea di Kauai, カウアイ郡, Kauai Comitatus, Kauai Kūn, Hrabstwo Kauai, کاؤآئی کاؤنٹی, Comitatul Kauai, Округ Кауаји, Кауаї, کاؤآئی کاؤنٹی، ہوائی, Quận Kauai, Condado han Kauai, 考艾县