United States
Rocky Point

Alles außer Big Sur

April 10 in the United States ⋅ ☀️ 16 °C

Eigentlich war für heute eines der Highlights unserer Reise geplant: auf dem Big Sur - der auf vielen Beschreibungen so gepriesenen Küstenstraße südlich von Monterey - bis nach St. Monica zu fahren. Leider leider wurde am 30.4.24 aufgrund des Starkregens ein Teil der Küstenstraße zerstört und diese ist seitdem gesperrt😫😥. Also sind wir heute so weit gefahren wie es ging (nur 15 Meilen) und dann wieder umgedreht Na ja - wir können nicht klagen, denn auch diese 15 Meilen war die Küste wieder wunderschön.
      Und so hatten wir Zeit, auch durch Carmel by the Sea gefahren, ein Bilderbuchstädtchen direkt neben Monterey mit schicken Ateliers, Boutiquen und Cafés und wieder so süßen Häuschen🤩. An Moss Landing - einen Traum-Strandabschnitt nördlich von Monterey - sagen wir Good Bye Monterey - wir sind dankbar, ein paar Tage deine Gäste gewesen zu sein dürfen. Hoffentlich bleibt deine reichhaltige Natur- und Tierwelt für immer so wie sie ist🦭🦦🐳🦀🐚

Rocky Point