United States
Roseville

Here you’ll find travel reports about Roseville. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

12. Tag San Diego

March 19, 2015 in the United States ⋅ ⛅ 20 °C

Die letzten 200 Kilometer mit dem Auto führten heute nach San Diego.
    Wir fuhren direkt bis zum Cabrillo National Monument durch. Von dort oben hat man einen sehr schönen Panoramablick auf San Diego. Vom Marinestützpunkt war ein Auslaufen eines U Boots zu sehen.
    Unweit vom Flughafen haben wir im Hotel relativ neuen Hotel Aqua Mar für drei Nächte eingecheckt.
    Abends ging es kurz zum Flughafen den Mietwagen abgeben und auf dem Rückweg noch was essen.

13. Tag Sea World

March 20, 2015 in the United States ⋅ ☀️ 23 °C

Der Bus zum Bahnhof Old Town hält direkt vor dem Hotel und so ging es mit dem Bus zum Bahnhof und weiter nach Sea World.
    Auf der einen Seite ist der Park wirklich sehr schön aufgebaut, bietet tolle Fahrgeschäfte und viele Anlagen und Aquarien um die Tiere rund ums Wasser zu beobachten.
    Auf der anderen Seite erscheinen die Vorführungen mit den Tieren,besonders die aus allen Werbungen bekannten Orcas schon befremdlich.
    Insgesamt sollte man vielleicht sein Verlangen die Tiere mal zu sehen,hinten anstellen und solche Parks eher nicht besuchen.
    Aber gut, unser Geld haben sie, lässt sich nicht mehr ändern.
    Da hat es uns abends am Wasser besser gefallen. Die Fischer kamen mit ihren kleinen Booten unweit vom Hotel zurück vom Fischen. Begleitet wurden sie von Seehunden, die ihren Teil des Fangs einforderten und auch bekamen. Ein tolles Schauspiel, auch für den nächsten Abend.

Roseville