United States
San Nicolas Palica (historical)

Foodtrucklife...

July 23, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

In Jacksonville bin ich bei Annett, einer Freundin die ich vom Salsa tanzen in Berlin kenne, untergekommen. Sie ist vor einigen Jahren ausgewandert und betreibt in Jacksonville und Umgebung einen Foodtruck namens "Wurstbusters" mit "the very best German food in the neighbourhood". 😊 Sie macht den Amis Bratwurst im Brötchen, Currywurst, Schnitzel, Käsespätzle und "Chicken Gyro" (Döner mit Hühnerfleisch) schmackhaft. Während meiner 10 Tage bei ihr durfte ich öfters mitfahren, aushelfen und viel über das Foodtruckleben in Florida lernen. Es ist bestimmt kein einfach verdientes Geld - aber davon, dass das Essen super lecker ist habe ich mich jeden Tag überzeugen dürfen! 😋 Ich habe gelernt, Spätzle zu schaben, weiß jetzt wie man Bratwürste selber herstellt, habe Schnitzel paniert und habe inzwischen auch das hier übliche "How are you?" drauf. 😉 Diese Phrase bedeutet nämlich nicht, dass jemand wirklich wissen will wie es dir geht, sondern bedeutet einfach nur "Hallo". Am Anfang hat mich nämlich ziemlich irritiert dass immer alle wissen wollten wie es mir geht. 😂Read more

San Nicolas Palica (historical)