United States
Slane Creek

17.Tag CDT Colorado

July 30, 2021 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

Es ist Freitag der 30.7.2021

Ein eher kurzer Wandertag. Aufgewacht bin ich in einem trockenen Zelt. Platz super gewählt, unter Bäumen und weit oberhalb eines Sees. Von meinem Platz aus konnte ich direkt weiter durch den Wald den Berg nach oben steigen bis ich wieder auf den Weg kam. Habe dann schon nach wenigen Metern die ersten CT hiker gesehen die amüsiert dadurch waren dass ich im gehen die Zähne putzte. Aus dem Tal dem ich am Vortag die ganze zeit gefolgt bin, stieg ich nun hinaus und wanderte hinaus auf eine weitläufige, baumlose Landschaft in der überall Kühe grasten. In dieser Landschaft sollte dann irgendwo trailmagic auf mich warten. So erzählte es mir ein CTler etwa 2 Meilen vorher.
      Softdrinks, Wasser und Strom gabs. Das Pärchen waren John und seine Frau Indiana aus Kansas City. Eine junge Frau die den CT wanderte gesellte sich auch noch zu uns und den vier Hunden und zwei Katzen.
      Nach ein paar Anekdoten und Trail Geschichten sind die Dame und ich dann zeitgleiche wieder entschwunden. Allerdings in entgegengesetzte Richtungen. Mir kamen noch etliche Wanderer entgegen und ich informierte viele über die kommende Trail magic. Es dauerte aber eine ganze Weile bis ich dann wiederum informiert wurde dass in meiner Richtung auch nochmal Trail magic wartet. Und zwar mit Bier!
      Drei Stunden nachdem ich davon gehört hab, war ich um ca 15:30 Uhr dann auch dort. Prost.
      Danach habe ich nurnoch ne halbe Meile geschafft und das Zelt aufgeschlagen. Es waren nur 20 Meilen.

Slane Creek