United States
Sunflower Park

Santa Barbara

June 16, 2019 in the United States ⋅ ☁️ 16 °C

Unser Weg führte uns heute nach Santa Barbara, wo wir eine Nacht als Zwischenstopp bleiben.
      Von Nancy haben wir uns früh morgens verabschiedet, es gab noch Kaffee und selbstgemachten Bananenkuchen bei ihr.

Unterwegs haben wir am Point Lobos Halt gemacht, das ist ebenfalls ein Nationalpark und sind den Trail gewandert. Von dort konnten wir mit dem Fernglas hinüber nach Pebble Beach sehen, ein Golfplatz wo gerade der Punk abgeht mit ca. 300.000 Besuchern und/weil Tiger Woods da ist. 😏

Danach sind wir weiter einige Meilen den bekannten Highway No 1 lang gefahren. Entlang der Pazifikküste, viele Kurven 🤢, bergauf und bergab.... Die Aussicht jedoch ist grandios! Die Berge, die Klippen, die Häuser der Reichen und der ganz schön Reichen, 😎 sowie die Strände.
      Bei den See-Elefanten haben wir wieder gehalten und die Tiere ein wenig beobachtet. Die sind echt RIESIG teilweise ... 😳

Nach dem Einchecken bei unserem letzten Airbnb auf dieser Reise, sind wir noch ein wenig durch Santa Barbara gefahren und natürlich Richtung Pier zum Abendessen. Diese Stadt ist sowas von toll und gepflegt und sauber!!!! Richtig schön!

Das Foto unserer Burger geht mit lieben Grüßen an Rolf, Sandra und Christoph und natürlich auch an alle anderen! 😂😁

Morgen gehts dann wieder zeitig los auf unseren Weg nach Los Angeles mit erstem Ziel zu den Universal Studios. Daher schlaft gut und bis bald!

Sunflower Park