United States
Sunset Village

1. Tag in den USA

June 30, 2015 in the United States ⋅ 🌙 21 °C

Nachdem wir die erste Nacht/Jetlag mit nur einer längeren Unterbrechung von 3 bis um 5 gut hinter uns gebracht haben, hieß es heute Camper abholen und Einkaufen.

Schwein muss man haben und wir bekommen für unseren Budget Preis mit dem 50% extra Discount einen nagelneuen, unbenutzten Porno-Camper (anders kann man es nicht sagen) mit gerade mal 370 Meilen auf dem Tacho anstatt einen mindestens 3 Jahre alten. Das Ding hat sogar noch den Jungfräuliche Neuwagen Geruch. Außerdem ist er riesig und perfekt ausgestattet (Dusche, Außendusche, WC, Kühlschrank mit Gefrierfach, Stereo mit Bluetooth inklusive. Außenlautsprecher um nur ein paar Highlights zu nennen). Aber das Beste ist einfach dieses unglaublich große Riesenteil mit dem gurgelnden V8. Wenn man Vollgas gibt meint man ein Kampfjet landet neben einem. Auf dem Walmart Parkplatz belegen wir 2 Plätze und suchen müssen wir ihn keine Sekunde da man schon von Weitem sieht wo man steht. Die anderen Autos auf der Straße wirken gegen uns wie Spielzeuge.
      Nachdem wir morgen noch Seattle anschauen wollen, stehen wir auf einem super hässlichen Trailerpark an einer Schellstraße. Ab morgen geht's dann Richtung Vancouver weiter und wir finden hoffentlich einen schönen Platz im Grünen auf dem Weg nach Norden.

Sunset Village