United States
Surf

Ochlockonee Bay

March 26 in the United States ⋅ ☁️ 21 °C

Nach dem Frühstück haben die Jungs draußen gespielt und nach möglichen Alligatoren und Seekühen geschaut. Leider haben wir keine entdeckt. Wir haben dann alles zusammen geräumt und es ging für uns weiter in den Norden Floridas. Unser Ziel war die Ochlockonee Bay, die wir nach ein paar Stopps unterwegs gut erreichten. Die Strecke war zwischendurch etwas eintönig und ging viel geradeaus. Unser Platz für die nächsten 2 Tage ist direkt am Wasser mit etwas Strand. Die Jungs waren begeistert und sind gleich los um Muscheln, Austern, Tierknochen und Tannenzapfen zu sammeln. Dann haben wir ein Lagerfeuer gemacht und Marshmallows gegrillt. Einen kleinen Schreck hatten wir noch als ich uns vom Wohnwagen ausgesperrt hatte. Die Schlüssel drinnen und alle Türen abgeschlossen 😨 Zum Glück war noch ein Fenster auf, durch das wir Thilo reinheben konnten und der uns von innen die Tür öffnete.Read more

Wechselhaftes Wetter am Golf von Mexico

March 27 in the United States ⋅ 🌧 21 °C

Nachdem die Kinder gestern Abend eingeschlafen sind, fing es heftig an zu regnen, stürmen und gewittern. Und so blieb es die ganze Nacht. Nach dem Frühstück kam gegen 9 Uhr dann so langsam die Sonne hervor. Wir machten uns gleich auf den Weg zu Fuß ein wenig die Gegend zu erkunden. Leider kamen wir nicht so weit , da sich die Jungs erst an der Tankstelle mit Süßigkeiten eindeckten und sich dann abwechselnd darum stritten wer im Kinderwagen sitzen darf. Als es dann auch wieder zu nieseln anfing sind wir umgekehrt und haben etwas im Wohnwagen gespielt. Anschließend ging es wieder raus, Lagerfeuer machen und Marshmallows grillen. Thilo hat das Schnitzen für sich entdeckt und schnitzt eine Stockspitze nach der nächsten. Am Abend haben wir zusammen Pasta gegessen und noch zusammen ein Hörbuch gehört bevor es ins Bett ging.Read more

Surf