United States
Tucson

Here you’ll find travel reports about Tucson. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Tucson, USA

July 24, 2017 in the United States

Nach den drei Tagen in San Diego brachen wir mit unserem Leihauto Richtung Tucson, Arizona auf. Bald konnten wir schon erste Kakteen neben der Straße entdecken. Es wurden immer mehr und die Formen immer noch cooler.

Am nächsten Tag sind wir in das Luftfahrt Museum gegangen. Das Museum hat Max natürlich besser gefallen wie mir. Aber die Bustour durch den Flugzeugfriedhof war für mich auch interessant. Hier werden über 4.000 Flugzeuge gelagert. Die meisten werden verschrottet oder als Ersatzteillager verwendet. Aber immerhin 20% fliegen später wieder. So viele Flugzeuge nebeneinander zu sehen war eine schöne Abwechslung zu unserem sonstigen Programm 😁.Read more

Tucson

November 16, 2016 in the United States

Als ich das Schild "Pinal Air Park" an der Strasse sah wusste ich bereits um was es sich handelt und folgte den Wegweisern. Dies ist ein Parkplatz für Flugzeuge welche zurzeit nicht gebraucht werden, verschrottet werden müssen, wegen Konkurs direkt von der Produktion hierher kommen oder aber auch einfach keinen Besitzer mehr haben. Zurzeit befinden sich mehrere hundert Flugzeuge auf dem Gelände, einige davon werden täglich bewegt um sie in kurzer Zeit wieder betriebsbereit zu haben. Das Gelände ist für die Öffentlichkeit geschlossen und man kann nur durch den Zaun einen Blick erhaschen. Am Zaun lernte ich jedoch *xyz* kennen der dort als Mechaniker arbeitet und bereit war mich für einige Minuten rein zu lassen. Irgendwie erschrecken wie viele Flugzeuge einfach dort stehen und nicht gebraucht werden.

Als ich später im Saguaro NP den Sonnenuntergang geniessen wollte vergass ich die Schlüssel im Camper und schloss diesen. Natürlich hatte es in diesem Gebiet kein Mobilfunk-Empfang weshalb ich der Vermietungsfirma nicht anrufen konnte. Nachdem ich alle Fenster prüfte hatte ich mich schon damit abgefunden dass ich eines davon einschlagen muss. Als ich das günstigste Fenster zum einschlagen suchte merkte ich jedoch dass das hinterste Fenster doch offen war. Erleichterung! Da es weit oben war musste ich zuerst auf das Dach klettern und mich dann von dort irgendwie runterhängen und durch das kleine Loch zwängen. Nie wieder werde ich die Schlüssel aus der Hand geben! Belohnt wurde ich danach noch mit einem wunderschönen Sonnenuntergang.

Parque Randolph

April 17, 2016 in the United States

A volar un avion en el parque! Bastante divertido... Alfredo extraño a sus hermanos...

Tucson, توسون, Takson, Горад Тусан, Тусон, টুসান, Τουσόν, توسان, טוסון, Թուսոն, TUS, ツーソン, ტუსონი, 투손, Tuksonas, Tūsona, तुसॉन, टक्सन, 85701, ทูซอน, ٹوسان، ایریزونا, Tuson, 图森