United States
Union Square Park

Here you’ll find travel reports about Union Square Park. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Lieblingsplatz und mein Stress

November 23, 2018 in the United States ⋅ 🌙 0 °C

Bin an meinem Lieblingsplatz Union Square 2 Floor Barns Nobles.

Hier gibt es nen Starbucks, in der Buchhandlung 👍😁.

Leider auch Menschen und Arschlöcher.

Gerade kamen zwei wilde Gestaltet rein - ein Pärchen, Dreadlocks, Rucksäcke und leicht bis mittel verwahrlost - Geruch war noch OK 👌😊.

Die wurden nicht bedient, die hatten nur ne Gutscheinkarte von Starbucks dabei. Gezeter an der Theke. Ich bin dann aufgestanden und hab den beiden 20 $ gegeben, für Café und Food. Draußen und überhaupt ist es recht kalt 🥶🥶 ! Die haben bestimmt nur Pappe als Dach über Nacht dachte ich mir.

Die Arschlöcher von Starbucks haben Sie nicht mehr bedient.

Die zwei wilden Vögel kamen dann zu mir an den Tisch um mir die 20 Tacken wieder zu geben weil sie hier nicht bedient werden ( gehts noch) . Natürliche mussten sie die Kröten behalten und sind dann zum nächsten Starbucks 2 Häuser weiter abgewackelt. Die nächste Nacht wird hart genug.

Mich stresst dass wenn so wilde Vögel dermaßen degradiert werden zu Menschen unterster Klasse. Gibt es so was überhaupt außer in den Köpfen der Menschen- Gutmenschen.

Es bleiben Menschen- oftmals haben die wilden Vögel mehr Anstand und Empathie als wir in der Mittelschicht !!

Starbucks Mitarbeiter heut für mich „Vollspacken“ der Insel Manhattan.

NYC @ Union Square

August 6, 2016 in the United States ⋅

The full Park Avenue transformed into gym. Cycling, running, walking, skating, everything but driving is allowed. in the middle, Union square emerges like an oasis with fresh market. And just around corner a developer found a way how to go around a building that didn't want to sell and another which saved space by pushing out his escape staircase...
    ***
    Celá Park Avenue sa zmenila na fitko. Bicyklovanie, behanie, chodenie, korčuľovanie, proste všetko okrem autíčkárenia (jazdenia) je povolené. V strede tohto všetkého Union námestie sa objaví ako oáza plná kvetov a dočasného sobotného trhoviska. A hneď za rohom pán developér našiel spôsob ako obísť budovu majiteľa, ktorý nechcel predať svoj pozemok. A ďaľšiu, v ktorej ušetril miestom keď únikové schodisko vytlačil z nej von...

Union Square Park