United States
Wabasso Beach

Die ersten Tage in den USA

October 20, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 30 °C

Nachdem ich in Orlando angekommen bin, wurde ich gleich von Carmen und Willy empfangen, bei denen ich die ersten Tage verbringen werde. Als wir bei Ihnen Zuhause angekommen sind, bin ich gleich ins Bett. Ich war fast 24h wach und dadurch sehr erschöpft. Konnte mal wieder im Flieger nicht schlafen.
      Den ersten Tag haben wir dann entspannt verbracht und sind nur für Carmen etwas einkaufen gefahren.
      Am Samstag sind wir dann zu Ikea gefahren um noch etwas zu besorgen und abends haben wir uns dann mit einer Familie getroffen, die zur Zeit in Disney World Urlaub macht. Dann gab es lecker Pizza Buffet 🍕 :D
      An diesem Tag ist auch der Tropical Sturm auf Florida getroffen. Hat schön doll geregnet, aber zum Glück war das dann Nachmittags schon vorbei 😅

Heute am Sonntag war Beach Tag. Es ging zum Wabasso Beach. Es war einfach super Wetter und das Wasser hat einen gut abgekühlt. 🌊
      Eigentlich wollten wir ja zum Pumpkin Festival, aber dadurch, dass es gestern so doll geregnet hat, wurde es leider abgesagt.
      Und morgen ist dann mein erster Tag bei Disney 😱🤭

Alles Liebe, alles Gute für dich. 🥰 Es wird bestimmt eine schöne Zeit mit netten Leuten. Viel Spaß!

10/21/19Reply

Vero Beach

August 16, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 31 °C

Nach einem sehr gesunden Frühstück im "La Tabla" ein Stopp am sehr schönen 🌊 in Vero Beach. Hier ist es ruhig und sauber. Das liegt wohl daran, dass es so gut wie keine Hotels direkt am Strand gibt, sondern fast nur Eigentumswohnanlagen.

Hier an den Stränden gibt es auch Begegnungen mit Haien und Manatees. Letzterer war im hüfthohen Wasser einen halben Meter neben uns. Dachte zuerst es wäre ein Hai, jedoch kam er mit der Schnauze mal kurz über Wasser. Könnte aber auch die Flosse des Hais gewesen sein. Wer weiß.

Wabasso Beach