United States
Waioli Beach Park

Ost & Südküste Kauai

April 10, 2023 in the United States

Da wir jetzt ein Mietauto haben, können wir uns viel freier Bewegen. Unser Airbnb ist in Kappa und heute fahren wir richtung Norden.
      An vielen schönen Stränden und Orten vorbei, unser erster Stop ist beim Leuchtturm Kilauea, wunderschön. Dort könnte man Wale beobachten, wir haben aber keine gesehen.

Nächster Stopp Princeville, teure Gegend, aber wir geniessen eine kleine Shoppingrunde dort. Danach fahren wir weiter nach Hanalei und an den Hanalei Beach. Wobei wir dort nur kurz halten und dann unsere Tour bis zum Eingang des Kalalau Trails fortsetzen. Dort kommen wir allerdings nicht mehr weiter, weshalb wir umkehren und an all den schönen Stränden wieder zurück nach Hanalei fahren. Dort gibts Mittagessen und eine kleine Badesession am Strand. Leider nicht ganz ungefährlich.

Der Regen treibt uns dann wieder zurück zum Auto und heimwärts. Am Abend machen wir noch eine runde Yoga zusammen und fallen dann todmüde ins Bett.

Kauai ist eine sehr grüne Insel, allerdings hat es auch immer wieder Regen, sonst wäre die Natur nicht so saftig grün. Zum Glück haben wir Regenjacken dabei😊

Waioli Beach Park