United States
Willoughby Acres

Eveeglades - Key West

May 8 in the United States ⋅ ☀️ 32 °C

Guten Morgen.
      Die erste Nacht, die ich ganz durchgeschlafen habe bis kurz nach 7.
      Wir machten uns fertig, gingen zu unserem typischen amerikanischen Frühstück mit Bagel und Fruitloops und Pancakes für Matze. Yammi 🤣🙈😅

Danach ging es los Richtung Key West - endlich. Noch vorbei an ein paar Air Fields für Matze um kleine Flugzeuge zu sehen, dann noch nach Everglades City, um mal Airboote zu sehen und die Hoffnung vllt irgendwo Aligatoren zu sehen. Leider Fehlanzeige.

Daher ging es weiter die nächsten 5 Stunden bis Key West. Vorbei an Miami über die erste Brücke nach Key Largo sah man schon das blaue Wasser. Ich dachte mir vorher ja okay Key West mal sehen aber ganz ehrlich reicht auch. Wird nicht so schön sein. Auch die Videos hatten mich nicht überzeugt und dann das...Wir fuhren und fuhren über schmale Straßen und Brücken und waren umringt von hellblauen Wasser. Einfach krass schön. Und das die ganzen 3 Stunden bis Key West runter.

Da wir leider schon super spät waren und der Check in nur bis 20Uhr ging hielten wir um 15Uhr kurz an bei unserer Unterkunft Parmers Resort. Ein super schöner Ort dort mit kleinen Häuschen am Wasser. Beim Check in waren 3 Männer ebenfalls am einchecken, die zum angeln gekommen sind. Wir unterhielten uns ein wenig und sahen uns immer mal wieder. Ganz lustig.

Dann ging es weiter nach Key West. Wir fuhren etwas durch die verschiedenen Straßen und parken in einer für eine Stunde. 5$ pro Stunde ist halt ne Hausnummer. Wir liefen zum Hemmingway Haus und durch die Hauptstraße die mit Bars, Restaurants und Touri Läden übersät waren. Wir kauften uns beide ne neue Kappe und ich einen Magneten. Dann ging es weiter zum Hard Rock Café. Matze wollte hier einen Burger essen. Er war aber nur solala. Danach sind wir noch ganz schnell zum Hafen und bekamen noch den Sonnenuntergang mit. So schön 😍

Ich war glücklich ❤️❤️❤️
      Dann fuhren wir dir 45min heim zur Unterkunft und schliefen relativ schnell ein. Jeder in seinem Bettchen. Matthias hat sich ein wenig erkältet von der Klima und es ist gut das wir getrennt schlafen 😅🙈.

Mitten in der Nacht brauchte er dann mein Nasenspray weil er keine Luft bekam und ich wurde schön aus dem Tiefschlaf gerissen 🙈.

Willoughby Acres