United States
Willow Oak Creek

6 Miles-Aserbaidschan- Farming

July 23, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 31 °C

Heute habwn wir den Tag mit einem 6 Meilen/ 10Kilometer Run gestartet. Bei kühlen 20 Grad eine doch sehr angenehme Sache.
      Als Belohnung gabs Sonntagszopf zum Zmorgä.😋
      Wir begleiteten Jill und Jim Bob zur Kirche, alle waren sehr erfreut uns zu sehen. Viele Bekannte von Jill und Jim Bob erinnern sich an Mariann und Thomy und freuten sich nun die Nachkommen zu treffen.
      Danach gingen wir mexikanisch essen, war sehr lecker.
      Danach fuhren wir zum Wallmart um Kleider für Silvan zu kaufen, da wir noch nichts von seinem Koffer gehört hatten.
      Als wir wieder Zuhause ankamen hatten wir endlich eine Nachricht von Silvans Tasche. Sie wurde gefunden. In Baku. Aserbaidschan.🤨
      Da wir mittlerweile mit fast allen Wasser gewaschen sind, erstaunte es uns nicht einmal so sehr. Glücklich das die Tasche wieder aufgetaucht ist, beginnen wir hoffentlich das letzte Mal mit dem Mailmarathon. Soweit wir jetzt wissen, sollte die Tasche morgen zur selben Zeit wie wir in San Franciso landen.✈️
      Zum Abschluss unserer Texas Woche bekommen wir noch eine Tour durch das Haus mit vielen interessanten Anektoden und eine Tour im Truck durch die Farm.
      Den Abend lassen wir mit Moscato, Bier und Pistolen ausklingen. Wir gehen früh ins Bett da wir morgen um 3.30 Uhr aufstehen und zum Flughafen gehen müssen.
      Der Abschied fällt uns nicht leicht, da wir uns wie Zuhause gefühlt haben. Notiz für die nächste Reise: 1 Woche Texas ist zu wenig😅🙈
      Tschüss Jim Bob und Jill und danke für die Gastfreundschaft, wir freuen uns euch nächstes Jahr in der Schweiz wiederzusehen.🥰

Willow Oak Creek