Uruguay
Pocitos Nuevo

Here you’ll find travel reports about Pocitos Nuevo. Discover travel destinations in Uruguay of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Montevideo, Uruguay

March 22, 2017 in Uruguay ⋅ ⛅ 22 °C

Nous sommes allés à Montevideo qui est la capitale de l'Uruguay. Nous avons pris un mini bus qui nous a arrêté aux endroits les plus jolis par exemple la plage de Montevideo avec son nom en grandes lettres blanches. Et nous avons vu les principales places de la capitale. Nous avons vu un très ancien stade de football qui a plus de 100 ans. En espagnol football s'écrit futbol mais se prononce pareil. J'ai bien aimé.

Amélie

NB : photos comme texte sont le reflet de cette petite ville dont le charme ne nous a pas sauté aux yeux... Mais peut-être n'y sommes nous pas restés assez longtemps.

Montevideo

January 15, 2017 in Uruguay ⋅ 🌙 22 °C

Seit gestern sind wir in Montevideo, die Hauptstadt von Uruguay, wo wir eine süße Wohnung nur wenige Metern entfernt von Playa Pocitos gemietet haben.

Als erster haben wir heute morgen die "ciudad vieja" besucht, die uns allerdings nicht übermäßig begeistert hat. Es gab zwar ein paar schöne alte Gebäude, aber alles in allem machte die Altstadt einen etwas runtergekommenen Eindruck. Die Hauptattraktion für uns war der "Mercado de Tristán Narvaja", wo alles von Obst und Gemüse bis zum Schlangen verkauft wurde.

Das strand vor unserer Tür hat allerdings den Flair von Copa Cabana, inklusive beachvolleybalbabes, also werden wir das einfach die nächste Tage genießen 😎.

Pocitos Nuevo