Zum Heringsdorf

Eine neue Reise. Wir beginnen sie mit der kurzen Autofahrt nach Heringsdorf. Hier waren wir schon oft, aber dieses Mal treffen wir unsere Kinder hier.
Eine neue Reise. Wir beginnen sie mit der kurzen Autofahrt nach Heringsdorf. Hier waren wir schon oft, aber dieses Mal treffen wir unsere Kinder hier.
Von Montag bis Donnerstag verbringen wir ein paar angenehme Tage mit unseren Kindern und unserem Enkelkind in Heringsdorf mit frühstücken, plaudern, schwimmen und spielen.
Ausgerechnet am Vatertag müssen wir uns leider schon wieder von unseren Kindern trennen.
Wir fahren über die Grenze nach Swinemünde und versorgen uns noch schnell mit Lebensmitteln und Treibstoff.Read more
Morgens ruhen wir uns erstmal vom gestrigen Reisetag aus.
Hier sind wir zu Gast in der Wohnung von Bertilla, die wir nur von ihren Textnachrichten kennen. Wir haben sie über Airbnb gemietet. Es istRead more
Wir verbringen einen äußerst angenehmen Samstag im Park und am Strand. Die Sonne scheint, es ist Wochenende, und hunderte von Menschen sind mit uns unterwegs. Wir fahren wieder mit dem Rad.
AmRead more
Heute haben wir wieder einen Reisetag. Wir verlassen die gastliche Wohnung im vierten Stock in Malmö und begeben uns auf die Autobahn. Wir durchqueren Göteborg, nähern uns dem Vänern und findenRead more
Heute machen wir uns mit unserem neuen Haus vertraut.
Von außen ist es ein rund 250 qm großes Glashaus. Im Glashaus steht ein Holzhaus, das ungefähr die Hälfte der Fläche einnimmt. Davor undRead more
Heute lassen wir unser Glashaus allein und machen mit dem Auto einen Ausflug nach Uddevalla. Dort befahren wir mit dem Rad die neue Strandpromenade, einen Fuß- und Radweg, der streckenweiseRead more
Ich beginne den Tag mit einer Fahrradrundfahrt auf den Asphalt- und Schotterstraßen der Umgebung. Die Häuser sind fast alle schön gestaltet und gepflegt.
Unser Glas- und Holzhaus hat bei mirRead more