Sunset Point

August 22, 2022 in Estonia ⋅ ☁️ 20 °C

Auf der Suche nach einem Stellplatz für die heutige Nacht, bin ich über einen Parkplatz mit dem verheißungsvollen Namen Sunset Point gestolpert. Also beeilen wir uns, um dorthin zu kommen. In der Hoffnung Mit einem wunderschönen Sonnenuntergang belohnt zu werden. Wir müssen nur 10 Minuten fahren und parken dann direkt neben der Uferpromenade. Wir schnappen uns den Hund und eine Picknickdecke und legen uns auf die Wiese. Was unbedingt noch erwähnt werden sollte, ist der traumhafte Strand, der sich direkt am östlichen Teil der Stadt, neben dem Hafen beginnt und mehrere Kilometer lang ist. Diese Stadt bietet wirklich alles, was man braucht, um glücklich zu sein, oder eben einen schönen Urlaubstag hier zu verbringen. Um uns herum kreisen Motorschirme und machen waghalsige Manöver dicht über dem Boden, oder dem Meer. Gisela ist das natürlich nicht geheuer und sie bellt die unheimlichen Teile immer ganz wild an. An sich wollten wir den Sonnenuntergang im Zeitraffer aufnehmen, aber uns ist ständig jemand ins Bild gerannt. Also schauen wir lieber einfach nur hin und albern ein wenig mit Gisela rum. Als die Sonne untergegangen ist, fahren wir zu unserem heutigen Stellplatz am Meer.Read more