Satellite
Show on map
  • Day 129

    Home Sweet Home

    March 22, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 6 °C

    Nun stand ich also da. Die Tür vor mir führte aus dem Flughafen heraus in meine Heimat zurück. Nach 129 Tagen würde mich endlich meine Familie wiedersehen. Mein Bauch kribbelte und ich freute mich unglaublich. In einem Brief nach Hause hatte ich einmal über eine ganz eigene Seite des Reisens geschrieben:

    "So beim Reisen sehe ich tausend wunderbare Orte, wahrscheinlich die gigantischsten Plätze, die ich je sehen werde. Auch treffe ich eine Unmenge lieber Menschen, die total besonders sind. Aber vor allem ist da eine Sache. Je länger ich unterwegs bin, merke ich immer und immer wieder neu, was Ich an Zuhause hab. Wie schön unser See, die Berge und alles außenrum ist. Und natürlich am meisten, wie wunderbar ihr vier seid. Ich vermiss es so sehr einfach mit euch am Tisch zu sitzen, oder uns mal wieder über irgendeine dumme Sache lustig machen. Diese Kleinigkeiten sind so viel wert. Wie gesagt, ich denke jeden Tag an euch und kann es irgendwo kaum abwarten an unsere neue Haustür zu klopfen. Genießt einfach jeden Moment und nehmt euch mal die Zeit durchzuatmen und zu realisieren, was für ein Paradies wir am Bodensee, aber vor Allem mit unserer Familie haben!"

    Und genau das würde ich nun auch tun! Jeden einzelnen so kostbaren Moment Zuhause genießen. Nicht einfach nur im Alltag dahin Leben, sondern sich wirklich immer wieder ins Gedächtnis zu rufen, was man eigentlich hat. Ich liebe den Bodensee, meine Family, meine Freunde, einfach alles Zuhause. Und nun würde ich wieder dort ankommen.
    Aber macht euch gefasst. Das hier ist kein Ende meiner Reise. Ich werde wieder losziehen. So viele Länder, Kulturen und Erfahrungen muss ich noch erleben. Ihr könnt euch sicher sein, dass es bald wieder ganz viele Blogs und spannende Geschichten von mir gibt. Meine Abenteuerlust ist noch lange nicht gestillt und eine ganze Welt wartet auf mich.

    Aber jetzt ist es für mich erstmal an der Zeit die Tür vor mir zu öffnen und Daheim zu sein....
    Read more