Satellite
Show on map
  • Day 29

    Quarantäne Woche Eins

    March 22, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 13 °C

    Aufgrund der Bitte eines mir sehr verbundenen älteren Paares, spendiere ich mal wieder einen kurzen Bericht.

    Da uns die spanische Regierung noch eine Extraportion Quarantäne bis zum 12.04. verschrieben hat, habe ich mir auch mal die Arbeit gemacht und die Karre ins Wasser gestellt. Für die Laien: Das Wohnmobil steht mehr oder minder gerade. Okay, vielleicht auch leicht im Wasser, denn es regnet hier auch mal und beim füllen der Tanks ist etwas Wasser daneben gelaufenen, weshalb der Wagen... - Lassen wir das.

    Wie geht es mir inmitten der grausamen Pandemie in Spanien? Zuerst mal ist Andalusien die am wenigsten betroffene Provinz Spaniens und Cadiz ist relativ safe. Wirklich schlimm ist es offenbar in und um Madrid.. Wenn wir uns ansehen, was in Deutschland abgeht, fühlen wir uns hier deutlich sicherer .

    Die Ausgangssperre wird angeblich gnadenlos kontrolliert. Allerdings merken wir hier nichts davon, da wir hier am Arsch der Welt und auf 100.000 qm sind. Morgen macht sich Mex mal tapfer auf den Weg nach Barbate, um unsere Bestände wieder aufzufüllen. Fleisch, Bier, Rotwein, Bier, Wasser, Bier, Obst, Bier., Brot, Bier, Butter, Bier, Pflaumenmus, Bier. Habe ich an Bier gedacht?

    Wenn die Sonne mal weiter scheint und die Batterien geladen werden, kann ich auch mal Wäsche waschen und vor allem auch trocknen. Aber bislang ist alles in Ordnung. Alternativ gibt es in Conil auch einen modernen Waschsalon mit Glasfaserinternet.

    Heute mal mit Spaten und Schaufel gebuddelt und meine Scheisse entsorgt. Gibt es denn niemanden, der einem solche Tätigkeiten abnimnt? Wo ist der "garcon de piss"? Was für ein Scheiss. Ich würde dafür zahlen.. Sorry, keine Fotos verfügbar...
    Read more