Satellite
Show on map
  • Day 117

    Torrox-Costa

    June 18, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

    Ich mag diesen Travel-Tracker nicht. Mal zeichnet er die Route anständig auf, mal nicht. Egal.

    Ich bin von meinem Platz am Stausee extra wieder auf die A7 Richtung Almeria, die hoch oben durch die Berge geht, weil ich neulich von dort aus die Küstenstraße gesehen habe und ich die mal testen wollte.

    Mal alsTipp. Sofern man es nicht eilig hat, ist die N340 echt traumhaft. Viele Kurven, viele Steigungen. Fahrt sie - zumindest mit dem Wohnmobil - aber lieber Richtung Almeria, da 95% aller Parkbuchten und kleinen Restaurants auf der Seite liegen.

    Also bei Adra runter und auf der N340 zurück Richtung Malaga. Ich habe den Tipp bekommen, in Castell de Ferro zu übernachten, wo mir aber zu viele Menschen waren. Der nächste Tipp am Strand von Calahonda war, bzw wäre ein Traum, wenn ich denn meine geschmeidigen 8,80m auf den Parkplatz bekommen hätte. Habe ich aber nicht.,Die Fahrt durch die kleinen Gassen macht auch keinen wirklichen Spaß. Also weiter.

    Die Parkbuchten östlich von Nerja sind auch schön, aber ich wollte ja Strand. Also Torrox-Costa auf einem Womoplatz mit Aussicht. Die Aussicht war gut, der Platz auch. Strand gab es da auch. Zumindest so was ähnliches. Übernachten und nichts wie weg.
    Read more