Satellite
Show on map
  • Day 247

    San Juan de los Terreros

    October 26, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

    Ich muß gestehen, das die Mittelmeerküste doch nicht so schlimm ist. Die Strecke zwischen Vera und Aguilas ist traumhaft.

    Überall Buchten, wo man frei stehen kann und wo ich jetzt auch stehe. Trotzdem bin ich erst mal bis Aguilas durchgefahren, habe eingekauft und 190 Liter Diesel und 130 Liter Gas getankt. Jetzt ist mein Gastank voll und auch die beiden 11 Kilo Flaschen habe ich füllen lassen, auch wenn ich sie hoffentlich nicht wieder brauchen werde.

    Danach dann zurück Richtung Vera und einen Platz am Strand gefunden. Leider dort den Stecker der AHK kaputt gemacht, aber mit Panzertape hält das, bis ich es mal reparieren lassen werde. Die Kiste ist einfach kein Geländewagen.

    Salma rennt die ganze Zeit den Strand hoch und runter. Der scheint ihr zu gefallen. Da sie sich jedoch für einen Fisch hält und einen Angelhaken geschluckt hat, den der Tierarzt für viel Geld wieder aus dem Hals rausfischen musste, sind Strand und feste Nahrung erst mal gestrichen.
    Read more