Satellite
Show on map
  • Day 578

    Barbantes

    September 22, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 19 °C

    Nur mal kurz zum Mercadona, um Käse, Wurst und Schinken zu kaufen. Außerdem wollte ich dort mal wieder einen leckeren Burger essen.

    Natürlich habe ich vorher bei Google nachgesehen, ob es Parkplätze für mich gibt. Gibt es nicht. Die Gier war aber größer und ich hatte die Hoffnung an der Straße parken zu können. Ging nicht. War ja auch mitten in der Stadt.

    Zum Glück hatte ich vorher schon in Cea angehalten und das leckere Brot gekauft.

    Also an den Fluß zu den tollen Thermalbädern. Doof nur, das die außer Betrieb sind. Zugegeben, ich hätte mich da wohl auch nicht reingehockt...

    Die Bar am Platz ist nur eine Bar und Essen gibt es Donnerstags. Da kommen wir wohl nicht zusammen, denn morgen geht es wieder nach Portugal auf die N2

    Hätte ich nicht den Termin mit dem Elektriker, würde ich in Spanien bleiben.
    Das Wetter hier in Galicien ist zwar nicht mehr so toll und gestern Nacht auf 600m Höhe war es mit 10 Grad sogar recht frisch, aber es gefällt mir, solange es nicht regnet.
    Man darf hier eh fast überall frei stehen, aber zudem gibt es diverse kostenlose Plätze für Wohnmobile, wo man entsorgen kann unf es häufig auch noch Strom gibt. Ich komme wieder...
    Read more