Satellite
Show on map
  • Day 577

    Cotelas

    September 21, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 22 °C

    Manchmal muß man auch Glück haben. Ich bin zufällig über ein Schild zu diesem Platz gestossen. Der ist zwar auch bei Park4Night gelistet, aber das wusste ich nicht..

    Augenscheinlich neuer, kostenloser Stellplatz mit Strom, Toiletten und Duschen, wenn man es denn braucht. Im Sommer geht man vermutlich ein vor Hitze, aber so passt es.
    Im kleinen Dorf nebenan gibt es auch Gastronomie, was meiner Kochbegeisterung nicht im Wege stehen eird.
    Tolle Gegend und prima für die Tiere zum laufen. Blöd nur, das ich immer mitkommen muß.

    Hier werde ich vermutlich sogar zwei Nächte bleiben, bevor es nach Chaves in Portugal an den Anfang der Route66 geht.

    Ich habe über Facebook jemandem kennen gelernt, der Ahnung von Elektrik hat, sich gerade langweilt und mir helfen möchte. Da der eh im Süden Portugals sitzt, passt das ja mit meinem Vorhaben...
    Read more