Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 603

    Alqueva Stausee - Vale Formoso

    17. Oktober 2021 in Portugal ⋅ ☁️ 24 °C

    Diese Portugiesen. Am Stausee, 1,5km von der eh kaum befahrenen Straße entfernt, sitzen da die drei Kerle und flössen mir Rotwein, Hühnchen, Käse, Wurst und Brot ein. Herrlich.

    Jetzt sind sie voll wie die Haubitzen weg gefahren und ich habe hier Ruhe. Nur Vögel und mein Kühlschrank sind zu hören.

    Die Nacht war herrlich ruhig und da ich weiter nach Merida will, wo auf dem besten Übernachtungsplatz Dienstags Markt ist, bleiben wir heute auch noch hier. Die Hunde freut es, da sie einfach rumlaufen und ins Wasser können.

    Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich das SUP aufblasen und paddeln gehen.

    Zum Glück hat mich mein Durchfall nach drei Tagen verlassen. Die Rotweinkur gestern scheint geholfen zu haben.
    Den Hunden geht es auch besser. Ich habe den beiden gestern noch mal Huhn mit Reis gekocht, wovon es heute den Rest gibt und dann sollte es auch bei denen entgültig durch sein.
    Weiterlesen