Satellite
Show on map
  • Day 605

    Montánchez

    October 19, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 25 °C

    Toll. Nachdem der verkorkste Magen gestern in Ordnung war, habe ich mir alles reingeschmissen, was der Kühlschrank hergegeben hat. Keine gute Idee.
    Bescheiden geschlafen, Bauchschmerzen und mehrere Toilettenbesuche. Ich war heute morgen so fertig, das ich am liebsten sm Stausee geblieben wäre, aber ich musste einkaufen.

    In Merida dann alles an Supermärkten auf einem Haufen und auch Mercadana mit Schinken, Wurst, Käse und den genialen Burgern.
    Da ich mich aber endlich mal schlau gemacht habe, was so ein verkorkster Magen will, habe ich Bananen, Äpfel und Zwieback gekauft. Oh Menno.

    Merida habe ich mir dann auch geschenkt und bin auf einen wirklich schönen Stellplatz in Montánchez gefahren, weil ich Wäsche waschen wollte. Ich hätte vielleicht die Beschreibung lesen sollen, denn es gibt hier überhaupt keine Waschmaschine.

    Allerdings ist die Extremadura und vor allem diese Gegend hier ja bekannt für ihren tollen Schinken, weshalb ich morgen mal ins Dorf latschen und Schinken in einen Fachgeschäft probieren und kaufen werde.

    Wird fortgesetzt
    Read more