Uydu
Haritada göster
  • Gün 607

    Cáceres

    21 Ekim 2021, Ispanya ⋅ ⛅ 19 °C

    Watt mutt, datt mutt. Also erst mal am Waschsalon angehalten und Wäsche gewaschen, dann ein Stück weiter endlich meinen Burger von Mercadona gegessen. (Toi, toi, toi)
    Ja gut, eingekauft habe ich auch. Schinken, Käse und Wurst. Der Kleine muß ja wieder zu Kräften kommen...

    Da die Parkplätze und auch der offizielle Stellplatz mir nicht gefallen haben, bin ich auf dem Campingplatz von Cáceres gelandet. Hier hat jeder Stellplatz ein eigenes Bad - welches ich aber trotzdem nicht nutzen werde.

    Da es hier ein 4 für 3 Angebot gibt, was den Preis etwas erträglicher macht, habe ich den Roller abgeladen und bleibe bis Montag gemütlich hier und schaue mir vielleicht mal die berühmte Altstadt an. Vielleicht sonne ich mich auch nur am Pool. Man gönnt sich ja sonst nichts und so richtig fit bin ich eh noch nicht.

    Montag geht es dann weiter Richtung Toledo

    Gott, ich hätte sowas von Appetit auf einen Rhodosteller bei unserem Griechen.
    Okumaya devam et