Satellite
Show on map
  • Day 622

    Hellin, auf dem Weg ans Meer

    November 5, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 14 °C

    So, es reicht. Ich wollte zwar unbedingt in die La Mancha, aber doch nicht so! Im Sommer hat es dort um die 40 Grad, weshalb ich jetzt da bin. Allerdings hatte ich mir tagsüber mehr als 7 Grad und eiskalten Wind vorgestellt. Von 2 Grad nachts mal gar nicht zu reden.

    Heute noch mal in Alcázar de San Juan die Mühlen besucht und sogar eine restaurierte von innen besichtigt. (War viel wärmer als draußen.. )
    Die Hunde haben mich dabei prompt aus den Augen verloren und sind schnurstracks den Berg runter und zurück zum Auto. Prima.

    Also kurz umdisponiert und mich Richtung Alicante/Murcia aufgemacht, wo sich ein paar Bekannte tummeln. Dort werde ich dann wohl Montag eintreffen, da ich das Wochenende besser auf einem Platz im Hinterland bleiben werde, weil es an der Küste stark regnen soll

    Dieser städtische Platz hier liegt zentral in der Stadt, aber ruhig und kostenlos. Ansonsten nicht weiter erwähnenswert, aber ich wollte einfach nicht mehr weiter fahren.
    Genug ist genug und so ist es morgen nur noch eine Stunde Fahrt...
    Read more