Satellite
Show on map
  • Day 639

    Matschig. San Diego.

    November 22, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 16 °C

    Da war das Wetter nun so schön sonnig und trocken in Almeria, aber trotzdem wollte ich weiter.
    Irgendwie reizte es mich nicht, den Tag über am Strand zu hocken und um zu kiten, hätte ich “zurück“, Richtung Gabo de Gata fahren müssen.

    Also vom Hafen aus am Strand längs und jeden Parkplatz gecheckt. Dann die Küste entlang, wo man überall stehen kann. Von wegen, die Küste ist voll. Slkes entspannt.
    Irgendwann bin ich auf die Autobahn, weil ich die Landstraße schon kenne und es eh die falsche Richtung war. Die Autobahn macht aber auch Spaß, weil es tolle Aussichten gibt.

    Da der Wetterbericht für Malaga keinen Regen angesagt hatte, gab es wohl mobile Waschstrassen auf der Autobahn, oder in bin unter Wasserfällen durchgefahren.

    Dementsprechend war der Strandplatz, den ich avisiert hatte, komplett überflutet und leer, der Wohnmobilstellplatz in der Nähe dafür komplett belegt.
    Ursache und Wirkung. Ich war müde..

    Also weiter. In Estepona gibt es einen Parkplatz am Hafen, wo Wohnmobile geduldet sind. Zudem gar nicht mal weit von meinem Lieblingschinesen entfernt. - Auch unter Wasser. Toll.

    Also weiter nach San Diego, dabei hatte ich vor Malaga schon keine Lust mehr zu fahren. Vorsichtshalber noch was eingekauft, auch wenn ich auf das Restaurant am Strand gehofft hatte.

    Da ich hier schon mal war, weiß ich auch, das man oberhalb von Strand steht. Der Strand Parkplatz steht hier nämlich auch unter Wasser unf das Restaurant hat zu. Oben ist es einfach nur matschig. Das geht.
    Mir ist heute auch noch meine Treppe weggebrochen. Die letzte Repararur hat knapp ein Jahr gehalten, aber jetzt lege ich mich bestimmt nicht unters Auto.

    Zudem hat mein Getriebe gesponnen und immer allein zurückgeschaltet. Nervig, aber zum Glück konnte ich den Fehler lokalisieren.
    Nachdem ich Meca angeleint hatte, kam sie mit der Schnauze nicht mehr an den Wahlhebel. Das kleine Miststück.
    Read more