Satellite
Show on map
  • Day 668

    Castellar de la Frontera

    December 21, 2021 in Spain ⋅ ☁️ 13 °C

    Heute war der letzte trockne Tag für die nächste Zeit angesagt, weshalb ich den Campingplatz verlassen habe.
    Gut, erst um 12.30, was ja nun etwas doof ist, wenn man noch einkaufen und Gas tanken muß...

    Ergo habe ich die Ziele nicht zu weit gesteckt und wollte nur wieder nach San Diego an den Strand. Da es dort aber fies matschig sein wird, wenn der Regen denn so komnt, wie angesagt, bin ich nach Castellar auf einen kommunalen Platz gefahren. Kann man machen, muß man aber nicht. Andererseits habe ich schon viel schlechter gestanden.
    Zumindest steht man auf Asphalt, der Bäcker ist die Straße runter und die Bar ist gleich gegenüber.

    Ziel ist ein kostenloser Stellplatz in Benalmádena, zwischen Marbella und Malaga, wo ein paar Bekannte stehen und der angeblich super zentral liegt.
    Da dort morgen allerdings Markt ist, hätte ich heute früh da sein müssen, um noch entspannt einen Platz zu bekommen.
    Dafür hätte ich gestern aber schon die Besorgungen machen und dazu heute noch früh aufstehen müssen. Was für ein Stress!

    Also werde ich dort erst morgen Abend nach dem Markt oder übermorgen Vormittag aufschlagen. Mal schauen. Ich werde berichten.
    Read more