Satellite
Show on map
  • Day 732

    Zu viele Wohnmobile überall...

    February 23, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 16 °C

    Ein Tipp in Elviria im Wald war nichts. Da hat mir die Polizei den Zugang versperrt. Der kleine Parkplatz am Strand war voll. Also nach Fuengirola auf den Platz neben der Autobahn. Mit den Hunden am Strand gelaufen und gefrühstückt. Bleiben wollte ich da nicht. Zu voll und zu laut.

    Da heute in Benalmádena Flohmarkt war, bin ich erst um 1600 da hin, weil ich V/E machen musste.
    Allerdings verbietet die Polizei neuerdings die Übernachtung auf dem Gelände der Feria.
    Burger + Bier am Strand und in Ruhe ausschlafen adé.

    Also nach Torremolinos nach Los Alamos; aber auch der große Parkplatz dort wurde gesperrt. Dementsprechend drängeln sich alle auf dem anderen, kleineren Platz.
    Muß nicht sein.
    Also auf einen Platz oberhalb der Stadt. Nicht toll, aber massig Platz vorhanden. Drei Wohnmobile und ein Wohnwagen. Passt.
    Mit den Hunden zu Fuß runter in die Stadt, aber wie kauft man dann im Supermarkt ein? Also retour, Hunde ins Auto und allein wieder runter.
    Die mindestens 10000 Schritte täglich sind mal wieder übertroffen worden.

    Da der Schrauber meinen Wagen nach 1000-1500km gerne zur Nachkontrolle und zum Ölwechsel sehen möchte, werde ich morgen wohl mal über Tabernas in Richtung Totana fahren - sofern dort Platz ist - und irgendwann wieder zurück nach Marbella. Danach dann wohl zu Richi nach Algodonales und ab 07.03. nach Portugal, wenn dort gelockert wird. Mein Platz am Stausee und Foz do Arelho rufen mich.

    Klingt wie ein Plan. Mal gucken, was daraus wird.
    Read more