Satellite
Show on map
  • Day 734

    Algodonales

    February 25, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 15 °C

    Da meine Elektrik immer noch nicht so ist, wie sie sein soll und sich Totona nicht gemeldet hat, bin ich gestern direkt nach Algodonales zu Richie gefahren. Das war auch gleich eine Belastungsprobe für den Motor.

    Eigentlich ist die Fahrt dorthin ja wirklich ein Traum, aber wenn man ständig Drehzahlmesser und Temperatur im Auge behalten muß, ist das etwas anstrengend.

    Der kostenlose Stellplatz ist leider über das Wochenende wegen Karneval gesperrt - Ich hatte mich schon gewundert, das er so leer ist, bis ich den Zettel gesehen habe, so das ich nun dort stehe, wo Amanda damals gestorben ist. Ist aber okay und die Gleitschirmflieger sind schon ein sehr entspanntes Völkchen.

    Vielleicht mache ich nun tatsächlich mal einen Tandemflug, wenn der Wagen fertig ist, wer weiß.

    Die Gegend ist traumhaft, bessere Fotos reiche ich nach.
    Read more