Satellite
Show on map
  • Day 830

    Luxembourg / Camping Kockelscheuer

    June 1, 2022 in Luxembourg ⋅ ⛅ 18 °C

    Um 1000 los, um 1800 in Luxembourg. Aua. Ich habe auf die Autobahn verzichtet und dementsprechend einen Drehwurm von den Kreisverkehren. Es war aber eine tolle Strecke, trotz, oder gerade wegen zweier Abstecher über die Dörfer
    Für Interessierte:
    Wenn die Klimaanlage von jetzt auf gleich nur noch warme Luft raus gibt, muß die Klima nicht zwingend kaputt sein. Ich habe angehalten und nachgesehen, ob irgendwo was ausläuft. Danach ist der Wagen nicht mehr angesprungen. Batterie leer.
    Irgendjemand und ich sage nicht wer, hat beim Start nicht darauf geachtet, ob der Sterling anspringt. Ist er nicht und somit lutscht man mit Licht, Lüftung, Klima etc die Batterie leer. Dumm gelaufen. Das hat auch locker eine kleine Ewigkeit gedauert, die Kiste wieder an den Start zu bringen

    Zur Belohnung für die entspanntesten Hunde der Welt - und weil ich keine Lust mehr hatte - haben wir uns einen Campingplatz gegönnt, wo sie toll im Wald laufen können. Wollten sie aber bislang nicht. Lieber vor dem Auto chillen. Dafür nutze ich das Restaurant 🍻🍺
    Read more