Satellite
Show on map
  • Day 829

    Vogelpark bei Lyon

    May 31, 2022 in France ⋅ ☁️ 20 °C

    So, nachdem ich mich hoffentlich unauffällig genug nach Norden geschlichen habe, um meine Eltern nicht mißtrauisch werden zu lassen, geht es jetzt zum Überraschungsbesuch nach Deutschland. Danach ab nach Dänemark, wo ich den Sommer verbringen will

    Erster Stopp Vogelpark Lyon. Ich wollte zwar eigentlich viel weiter, aber dann hätte ich nicht so lange in Leucate rumgurken sollen. Egal. Kalt ist es. Ich habe mal einen Pullover angezogen.

    Ich wollte sogar schon eher von der Bahn. Bin ich auch. Stau an der Abfahrt. Die Straße laut Navi ging nicht, da auf 3,2 Höhe begrenzt. Also weiter. Navi wollte, das ich umkehre. Die nächste war auf 3,5 Höhe, jedoch nur bis 3,5t. Also weiter. Navi wollte, das ich unkehre. Bei der nächsten hat das Navi nicht gemeckert, aber mich wissen lassen, das 25min Stau vor mir liegen. Logisch. Also dann eben nicht Zurück zur Autobahn und durch Lyon im Feierabendverkehr und bei Regen hier her. Hier ist es schön ruhig. Morgen dann mautfrei nach Luxembourg.
    Read more