Satellite
Show on map
  • Day 949

    Preveza

    September 28, 2022 in Greece ⋅ ⛅ 25 °C

    Nachdem meine Pakete eine Woche beim Lieferdienst lagen, ohne das ich es wusste, hat sie mir gestern ein freundlicher Mensch mitgebracht. Somit kann ich weiter.

    Gut, weit gekommen bin ich nicht wirklich, aber ich wollte mich hier in Preveza noch mal um Internet bemühen und dann weiter

    Motor angemacht und Disko: Handbremse, Bremsbeläge, ABS, ESP, EDC Alles leuchtete und die Handbremse war fest. Hurra. Also immer etwas Gas gegeben, bis die Bremse irgendwann gelöst hat und gleich mal die nächste MB Werkstatt rausgesucht, aber nach dem rangieren war alles gut. Keine Disko mehr. Sehr gut. Doch keine Dreckskarre

    Also erst mal an die Tankstelle. Die Reifen wollten alle etwas griechische Luft. Sollen sie haben. Tank auch wieder voll gemacht. Man weiß ja nie.
    Dann gemütlich Richtung Preveza zum Lidl. Einkaufsliste abarbeiten. Danach auf einen Parkplatz im Hafen und prompt einen fiesen Kantstein runter gefahren, den ich nicht gesehen hatte,

    Scherben im Auto zusammengefegt, Auto gestaubsaugt, Hunde geschnappt und zum Handyshop marschiert. Es war 15.45 und die hatten seit 15 Minuten zu. Machen heute auch nicht mehr auf. Läuft bei mir.

    Okay. Also Altstadtbummnel und ab in eine Taverve. Das warl wirklich lecker. nur fahren ist nicht mehr. Also bleibe ich heute Nacht hier im Hafen, versuche es morgen noch mal mit dem Internet und warte ab, was sonst so passiert.

    Preveza ist im übrigen wirklich schön.
    Read more