Satellite
Show on map
  • Day 950

    Nostos Beach Bar

    September 29, 2022 in Greece ⋅ ⛅ 23 °C

    Die über drei Stunden Fahrt von Preveza bis zu dem angepeilten Stellplatz hinter Patras waren etwas zu optimistisch angesetzt. Es war mir zu viel Fahrerei.

    Also nach Alternativen gesucht, eine eingestürzte Brücke über eine gesperrte Schotterpiste umfahren - immer den Griechen hinterher - und prompt stehe ich hier drei Meter vom Wasser und 20 Meter von der Taverne entfernt.
    Es ist nur schade, das die jetzt alle langsam dicht machen. Dann muß man sich wieder selbst ernähren.

    Hier habe ich auch wieder Menschen getroffen, die ebenfalls in Nissos waren. Ich gestehe, sie haben mich erkannt
    Ich soll die Fähre rüber nach Patras nehmen und nicht die Brücke. Ich gebe zu, das ich von beiden nichts wusste. Zumindest weiß ich jetzt zumindest, was für eine Brücke ich von hier sehe. Top vorbereitet, wie immer.

    So habe ich mir Hellas vorgestellt.
    Read more