Satellite
Show on map
  • Day 955

    Ionion Blue

    October 4, 2022 in Greece ⋅ ☀️ 24 °C

    Da habe ich mir mehr von versprochen. Jeder scheint den Platz zu kennen und jeder findet ihn toll. Die Campingapps sowieso. Allerdings weiss ich nicht, was so toll sein soll, denn man hat keinen Meerblick. Da bin ich jetzt echt versaut. Andererseits wollen viele nicht direkt am Wasser stehen, weil es dort durch die Miniwrllen so laut ist. Nun gut, jedem das seine.

    Ich finde, das der Platz eher was für die Campingfraktion ist. Mir ist es zu voll.

    Das Meer ist hier allerdings keine 100m entfernt. Schmaler, endloser Sandstrand, sehr nett, aber nicht Tarifa.
    Da meine Hunde den ollen Ball nicht immer aus den Wasser holen, habe ich einen guten Grund, um schwimmen zu gehen.
    Große Strandbar mit einer einzigen genervten Bedienung. Da esse ich heute nicht. Hab ja eh gerade eingekauft.

    Für die Überfahrt nach Patras bin ich den Empfehlungen gefolgt und habe die Fähre anstelle der Brücke genommen. Nicht nur Geld gespart, sondern auch noch eine kleine Seefahrt gemacht. Kann ich nur empfehlen.
    Read more