Satellite
Show on map
  • Day 964

    Taverna Ta Pefka/Zacharo

    October 13, 2022 in Greece ⋅ ⛅ 22 °C

    Auch wenn die Nacht in Katakolo ruhig war, bin ich entgegen meiner Gewohnheiten weiter gefahren. Ich habe dort zwar eine tolle Strandbar gefunden, aber die hatte nur Getränke. Was soll das denn? Zudem soll es morgen ja Regnen und da wollte ich nicht unbedingt auf dem Strand stehen bleiben

    Was tun? Olympia habe ich verschoben, denn mit dem mal juckenden, mal pieksenden und mal schmerzenden, auf jeden Fall aber lästigen Ohr, macht Fahren eh keinen Spaß und rumlaufen sowieso nicht.

    Also hierher. Taverne bekannt für sehr gutes Essen und viel Platz unter Pinien zum Übernachten, wenn man fragt. Ich habe gefragt, ich darf gerne bleiben . Das Essen war wirklich sehr gut und der Platz ist auch schön. Zudem ist rund 5 Minuten durch den Wald der bislang schönste Strand in Griechenland.

    Fazit: Hier fehlt nur eine V/E. Da es die aber nicht gibt, muß ich gelegentlich mal eine suchen. Das ist in Spanien/Portugal wesentlich einfacher. Wie gut, das ich zwei Kassetten dabei habe. Sollten der große Regen wirklich kommen, mache ich hier nichts verkehrt
    Read more