Satellite
Show on map
  • Day 1,017

    Trinisa / Gythio

    December 5, 2022 in Greece ⋅ ⛅ 17 °C

    Gut, der Tag fing schlecht an. Ein paar Kilometer von Kiveri entfernt ist ein Lost Place mit alten Lokomotiven.

    Leider passt die Straße nicht zu meinem Wagen. Die Kurve sah mir gleich zu eng aus und als es vorne an der Mauer gekratzt hat, ich mit dem Heckträger in der Hecke hing und mit der linken Seite 5cm von der Hausecke entfernt war, habe ich es eingesehen. Selbst wenn ich die Kurve irgendwie geschafft hätte, wäre ich am nächsten Balkon hängen geblieben. Also keine Lokomotiven.

    Stattdessen durch die Berge nach Sparta, dort eingekauft und dann zu Dino und Sylvia an den Strand bei Gythio. Sogar die echt hässliche Kaschemme hat geöfnet. Überall Wohnwagen verstreut, alles sehr verwahrlost. im Sommer gibt es eine Kiteschule ansonsten nichts.
    Schöner Sandstrand

    Zum Schiffswrack bin ich auch brav gefahren. Fotografiert, erledigt.
    Read more