Satellite
Show on map
  • Day 1,042

    Athen Flughafen

    December 30, 2022 in Greece ⋅ ⛅ 13 °C

    Sorry. Ich hinke hinterher.

    Da Anke mich am 30.12. besuchen kommt und ich Depp zu faul war, mir einen Leihwagen zu nehmen, bin ich am 29. mit dem Womo Richtung Athen gestartet. Was für ein Spaß. Statt 2,5 Stunden, wie Google sagt, waren es über 4.15 für die 250km. Von Autobahnmaut, Stellplatz und Sprit wollen wir gar nicht erst reden.

    Der Flughafen liegt außerhalb von Athen und der Stellplatz war eher unschön. Zumal der erste zu hatte, was mich nochmal 30 Minuten Fahrt gekostet hat.
    Egal. Am 29. angekommen, Essen gegangen und ins Bett. Zur Abholung habe ich vom Betreiber einen Leihwagen kostenlos bekommen und bin erst mal zu IKEA. Dann Anke abgeholt und was Essen gegangen. Am 31. haben wir es tatsächlich geschafft, pünktlich um 10.00 los zu kommen. Silvester wollten wir aus Angst vor Böllern mit Sylvia+Dina, sowie Frauke+Michael am Strand von Messini verbringen.

    Gut, das hätten wir uns schenken können. Aus der Ferne haben wir in Kalamata ein paar Raketen und Böller mitbekommen. Nicht der Rede wert.

    Nachdem wir es wieder Erwarten geschafft hatten so lange wach zu bleiben, gab es um 23.30 Lagerfeuer und um 00.30 Bettruhe.
    Read more