Satellite
Show on map
  • Day 1,152

    Love Valley

    April 19, 2023 in Turkey ⋅ 🌬 23 °C

    Bin heute mal losgefahren, weil in der Nachbarstadt ein Hundefriseur sein soll. Mag sein, aber einen Parkplatz gab es nicht. Auf dem Weg dahin ist der Wagen wieder in den Notlauf gegangen. (1 Gang, steil bergauf) Ich suche mir morgen mal besser eine Werkstatt.

    Göreme ist cool. Da muß in der Saison die Post abgehen. Hunderte von Quads, Ballonfluganbieter, Reitställe, Rundfahrten, Offroad Touren, Kamel reiten, etc. Das volle Programm. Mir war es da jetzt schon zu voll.

    Danach bin ich ins Love Valley gefahren und wollte da eigentlich auch über Nacht bleiben, aber der Sturm und die entsprechenden Staubwolken haben es vermasselt, weshalb ich wieder auf meinen alten Platz unterhalb von Uçhisar zurück bin. Sturm gab es da auch, aber zumindest weniger Staub. Wird dann morgen wohl wieder nichts mit Ballons.

    Die ganzen besseren Feldwege abseits der Hauptstraße sind auch nicht so toll für Wohnmobile. Bei Regen möchte ich da nicht fahren müssen.

    Mal gucken, was die Werkstatt morgen sagt, sofern die überhaupt Zeit haben. Ansonsten baue ich die Abdeckung vom Turbo ab, hoffe keine Schrauben im Motorraum zu verlieren und versuche das zu flicken, falls ich den Fehler überhaupt finde
    Bis Montag ist dann eh alles dicht, da Zuckerfest gefeiert wird.
    So wie es aussieht, könnte es Samstag mit den Ballons passen. Ansonsten habe ich dann auch keine Lust mehr zu warten.
    Read more