Satellite
Show on map
  • Day 1,194

    Kerkini Lake Nationalpark

    May 31, 2023 in Greece ⋅ ☁️ 20 °C

    An einem See, statt an der See.
    Jetzt habe ich tatsächlich zwei Wochen bei Nico und seiner Taverne gestanden. Da kann man es auch gut noch länger aushalten.

    Natürlich habe ich in den zwei Wochen viel gemacht. Letztendlich aber nichts fertig bekommen. Mecas Rücken ist soweit okay, Salma ist in der Narkose fast draufgegangen und somit immer noch nicht kastriert. Ich war beim Doc die mich prompt angemacht hat, weil ich keine Vorsorge betreibe und gleich das volle Programm abziehen wollte. Wir werden uns nicht wieder sehen. Viel mit Conny gemacht, die dort mit ihrem Wohnwagen steht, mit dem Roller unterwegs gewesen (beinahe hätte ich das Fahrrad rausgeholt), in der Stadt Dinge erledigt, lecker gegessen, Wäsche gewaschen, etc
    Wie gesagt, der Platz und die Umgebung sind toll, solange noch nichts los ist.

    Da ich heute einen Werkstatttermin in Thessaloniki hatte, der viel früher fertig war als gedacht, bin ich mal spontan in die Berge gefahren, anstatt wieder zurück an den Strand zu fahren. Freitag muss ich da eh noch mal hin, weil die mir mein Auto komplett durchsehen sollen. Da stelle ich mich aber lieber morgen Abend auf den Hof, bevor ich hier um 0600 aus den Federn muss.

    Hier soll ich morgen laut einem Einheimischen Pelikane sehen können, die Fische fangen. Also wieder nix mit ausschlafen.

    Hat sich aber gelohnt. Es ist irre, was hier an Tieren unterwegs ist

    Ich werde berichten.
    Read more