Satellite
Show on map
  • Day 1,195

    Oreokastro

    June 1, 2023 in Greece ⋅ ⛅ 25 °C

    Der Platz am See war echt irre. Pelikane, Reiher, Schlangen und alles Mögliche waren unterwegs. Dazu ein tolles Froschkonzert. Nur die Wasserbüffel habe ich nicht gesehen.

    Da ich morgen nicht so früh aufstehen will, bin ich schon mal Richtung Werkstatt gefahren und hier auf einem Hügel, 20 Minuten von der Werkstatt entfernt gelandet.

    Soweit so gut. An zwei Stellen musste ich im Dorf rückwärts wieder raus, dementsprechend in 32 Zügen wenden, irgendwelche steilen Wege hochfahren, verfahren, wieder wenden, Kurve zu eng, weiter, wieder wenden, zurück und nach ein paar hundert Metern böse steil den Berg hoch, endlich angekommen.
    Ein paar Kilometer weiter auf der Hauptstrasse, wäre ich von der anderen Seite gemütlich hier gelandet, aber der Beifahrer hat mal wieder gepennt,😳

    Es gibt so Tage, da könnte man anhalten, die Reisetasche mit dem Wichtigsten packen und die Mühle brennend den Berg runter treten. Das war definitiv einer davon.

    Manchmal wäre ein Navi, das zumindest versucht, mich von solchen Aktionen abzuhalten, nicht schlecht. Die PKW Navigation kommt halt ab und an an ihre Grenzen.
    Hier fährt man auch ständig Straßen, die nur bis 3,5t zugelassen sind. Da kann ich dann auch keine Rücksicht drauf nehmen und solange da auch Lkw fahren, kann ich damit auch leben.
    Read more